[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 590: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 646: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1068: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3843)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1068: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3843)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1068: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3843)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5133: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3843)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5133: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3843)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5133: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3843)
winter in egypte - againstbezness

winter in egypte

Moderatoren: hanne, Sina, Hadiyati

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
winter
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 29.9.2008, 17:08
Kontaktdaten:

winter in egypte

Beitragvon winter » 30.9.2008, 20:17

een beznesservaring over één van mijn reizen naar hurghada
ik leerde er een jongen kennen van zowat 12 jaar oud, die werd door zijn ouders( die in cairo verbleven) naar hurghada gestuurd om er geld te gaan jatten van de toeristen,ik met mijn medeleven altijd gaf hem nu en dan wat geld of iets te eten,altijd was hij er om me te vergezellen als ik ergens iets zat te drinken, oh god zo,n kleine jongen alleen in hurghada(dacht ik)tot op een keer hij 100 pound gestolen had uit mijn tas, ik cofronteerde hem ermee, en zei als hij het geld niet terug gaf ik de politie zou waarschuwen,hij stak het terug in mijn tas,dat was natuurlijk het eind van onze vriendschap,later hoorde ik dat zijn broers ook in hurgh verbleven, en elke dag het gestolen geld inden, op een dag gaf ik hem 20 euro toen ik huiswaarts keerde, na 30minuten stond hij bij me om afscheid te nemen aan de bus, toen zei hij me dat hij het geld verloren was(ik geloofde hem dus niet!!!)dat was een truk om medelijden te wekken en nogmaals geld te krijgen.
dat was èèn van de vele ervaringen die ik daar had in hurghada!!! :twisted:

grt winter :roll:

rosenrot ,kan dat vertalen voor me aub? :P

Benutzeravatar
Rosenrot
Moderator
Beiträge: 875
Registriert: 04.5.2008, 18:50
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Rosenrot » 30.9.2008, 20:31

Übersetzung von Winter's Text

Eine Beznesserfahrung von einer meiner Reisen nach HRG: Ich lernte einen Jungen kennen, er war ungefähr 12 Jahre alt, dieser wurde von seinen Eltern (die in Kairo blieben) nach HRG geschickt, um dort Geld von den Touristen zu ergattern. Ich, mit meinem ewigen Mitleid, habe ihm nun Geld oder etwas zu Essen gegeben. Natürlich war er dann immer in meiner Nähe, wenn ich irgendwo saß und etwas trank. "Oh Gott, so ein kleiner Junge allein in HRG" dachte ich - bis er einmal 100 Pfund aus meiner Tasche stahl. Ich konfrontierte ihn damit und sagte, dass wenn er das Geld nicht zurückgeben würde, ich die Polizei verständigen würde. Er tat das Geld zurück in meine Tasche - das war natürlich das Ende unserer Freundschaft. Später hörte ich, dass auch seine Brüder in HRG waren und jeden Tag das gestohlene Geld "eintrieben" (hier bin ich mir unsicher mit dem Verb, aber sinngemäß sollte es passen).

Einen Tag, als ich abreiste, gab ich ihm 20 Euro. Nach 30 Minuten stand er beim Bus, um Abschied zu nehmen und sagte, dass er das Geld verloren habe. (Was ich ihm nicht glaubte!!!) Das war ein Trick um mein Mitleid zu wecken und nochmals Geld zu kriegen.

Das ist eine meine vielen Erfahrungen, die ich in HRG hatte.


@Winter

AUB, graag gedan!
Ro

winter
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 29.9.2008, 17:08
Kontaktdaten:

Beitragvon winter » 30.9.2008, 20:35

danke rosenrot!! :lol:


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Ägypten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron