tja, mir kommt das ganze sehr komisch vor. diese bekannte aus nigeria hat mir gesagt, sie hätte nicht mehr mit ihm gesprochen, seit er von nigeria nach spanien zurückgeflogen ist (das war im august). sie hätte von einem bekannten erfahren, den sie in der stadt getroffen hat, dass xxxxxx jetzt wieder von spanien nach deutschland gegangen ist, wo, wie, warum, wüsste sie allerdings nicht, aber sie hätte gedacht, es wäre besser, wenn mir das jemand sagt, damit ich bescheid weiß.
ich frage mich nur, wie sie darauf kam, dass ich das noch nicht weiß, ich habe mit ihr zum letzten mal vor mehr als vier wochen telefoniert, sie konnte doch gar nicht wissen, ob ich das nicht schon längst weiß bzw. ob er nicht vielleicht sogar zu mir zurück gekommen ist, warum also so plötzlich diese "Warnung"?
vielleicht stimmt das wieder alles gar nicht, vielleicht hat er ihr gesagt, dass sie mir das sagen soll oder vielleicht ist er tatsächlich hier und will mit einem anwalt die scheidung in die länge ziehen. gott, ich werde schon paranoid.
coralia