againstbezness Foren-Übersicht againstbezness
Gegen das Geschäft mit Liebe und Freundschaft

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Traum von der liebe wurde ein Albtraum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    againstbezness Foren-Übersicht -> Türkei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kiki

BeitragVerfasst am: 17.3.2010, 08:47    Titel: Mein Traum von der liebe wurde ein Albtraum Antworten mit Zitat

Auch ich habe wie manche in der Türkei gelebt. nur ein paar Monate und erst war es toll.
Ich war nicht wegen einem Typen in die Türkei gegangen. Ich war einige male im Urlaub in der Türkei und das Land faszinierte mich.
Deswegen entschied ich mich dorthin auszuwandern.

Ich hatte aber noch keinen Freund in der Türkei. Im April 2009 startete ich meinem Auswanderungsversuch.
Von meiner Tante bekam ich das Geld um in der Türkei leben zu können. Ohne arbeiten zu müssen.

Ich hatte nicht vor mich in der Türkei zu verlieben. und dann traf ich ihn. Er war eigentlich überhaupt nicht mein Typ, aber dennoch faszinierte mich irgendetwas an ihm. Er war damals 33 und verkauft ausflüge. Und ohne es zu wollen verliebte ich mich dennoch in ihn. Ich war vorher noch nie verliebt und hatte auch noch nie einen Freund.
Obwohl ich 22 war hatte ich noch nie mals einen Mann geküsst. Nach drei Tagen küsste er mich. Ich war total verwirrt ich sagte ihm dass ich noch nicht einmal geküsst hatte und er versprach mir dass er mir die Zeit geben würde die ich brauche.
Nach 2 Wochen überredete er mich dann mit ihm zu schlafen. 1 woche später machte er Schluß. Ich war total verzweifelt.

Als es mir grade wieder besser ging rief er 2 Wochen später an, es würde ihm leid tun und er wolle es mochmal mit mir versuchen. Ich lies mich wieder auf ihn ein und ich war 4 tage lang glücklich.

Doch Mitte Mai sagte er mir folgendes: "Morgen kommt meine Freundin aus Deutschland, Sie wird mir Geld geben. Aber ich liebe nur dich-.
Mach mir keine Szene. Ist das klar". weinend rannte ich nach Hause.

Diese Frau blieb 3 Wocchen und ich musste ihn ständig mit ihr zusammen sehen. Es war so schlimm. Nach drei wochen wollte er dann so tun als hätte es diese Zeit nicht gegeben. Ich vertraute ihm nichtmehr doch ich wollte ihn nicht verlieren.
Dann lief bis vor etwa 2 Monaten alles ok. er fing an mich mit anderen Frauennamen anzusprechen. dass Kam vorher nie vor.
Er hatte seinen Job verloren und er fragte mich nach Geld und aus Angst er könnte sich eine Andere suchen gab ich es ihm es war nicht viel und er wollte sich nur leihen.

Nachdem hat er sich nicht mehr gemeldet. Jetzt bin ich seit zwei wochen in Deutschland. Weil er sich nicht meldete.
Seit einer Woche ruft er an. Ich bin aber nie ans Handy gegangen.
Es fällt nur so schwer.
Weil ich liebe ihn und ich vermisse ihn auch wenn er mich nur verarscht hat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hadiyati
Administrator

BeitragVerfasst am: 17.3.2010, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

liebe kiki

es tut mir so leid für dich. eine solche erfahrung sollte keine frau machen müssen. jetzt scheint alles noch so frisch zu sein und vielleicht siehst du es momentan auch gar nicht als so schlimm. kannst du für dich definieren, was du an ihm vermisst? schreibe es doch mal auf und dann stell dem gegenüber, was du mitmachen musstest, was dich verletzt hat.
ich vermute, da gibt es keine balance.

ich sage es mal ganz frei raus: keine frau muss akzeptieren, was er von dir verlangt hat. jede frau verdient, anständig behandelt zu werden und sie kann dies auch verlangen (meine meinung).

bist du dir sicher, dass es liebe ist? kann es sein, dass du mehr darin siehst, weil du es dir so sehr wünschst?

ok, es gibt frauen, die teilen können, aber in der regel sind wir nicht so erzogen worden. wir haben den anspruch, dass der mann uns allein gehört, wie wir auch nur für diesen einen mann da sein wollen. das ist nunmal unser verständnis von beziehung und partnerschaft. dass männer anderer kulturen nicht in denselben strukturen fühlen, denken und handeln ist dir nun schmerzlich bewusst geworden.

dazu kommt zusätzlich, dass es offenbar deine erste liebe ist. es gibt einen song: the first cut is the deepest!
der erste schnitt ist der tiefste...und das können dir wohl viele frauen bestätigen.

ich hoffe für dich, dass du seinen anrufen oder sms widerstehen kannst, dass du die kraft hast, nach vorne zu schauen und dich aus dieser "beziehung" zu lösen. du bist noch so jung und...auch wenn du es jetzt im moment nicht glaubst...das leben hat noch so viele schöne überraschungen für dich bereit, dessen bin ich mir sicher.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    againstbezness Foren-Übersicht -> Türkei Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.