|
againstbezness Gegen das Geschäft mit Liebe und Freundschaft
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sina Moderator

|
Verfasst am: 20.7.2010, 16:25 Titel: Hallo Tara |
|
|
herzlich Willkommen bei againstbezness. Wir wünschen Dir einen informativen und intressanten Austausch!
_________________ _________________ Lieber Gruß
Sina
----------------------------------
...carpe diem... |
|
| Nach oben |
|
 |
Tara
|
Verfasst am: 20.7.2010, 20:15 Titel: |
|
|
Hallo Sina!
Lieben Danke, für die schnelle Begrüßung!
Normalerweise, bin ich in Türkeiforen unterwegs, aber beim googeln, bin ich in eurem Forum gelandet und neugierig geworden. Ich werd mich hier mal durch lesen.
Vielleicht kurz zu mir. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich interessiere mich für Bezness, da ich durch meine 3 Urlaube in der Türkei drauf gestoßen bin. Ich kenne die Taktiken der Männer dort und weiß, dass es in anderen Ländern genauso zu geht. Sollte ich über diese Männer schreiben, meine ich meistens die Männer, die im Tourismus arbeiten und schere nicht das ganze Land über ein Kamm, denn ich möchte dies selbst nicht.
LG
Tara |
|
| Nach oben |
|
 |
Sina Moderator

|
Verfasst am: 20.7.2010, 20:55 Titel: |
|
|
Hallo Tara,
schön, dass du uns gefunden hast.
Ich würde mich freuen, wenn du deine Erfahrungen hier mit einbringen würdest und es ist gut, dass du bereits in deinem Alter weißt, wie es laufen kann und du mit offenen Augen durch das Leben gehst.
LG in die Hauptstadt _________________ Lieber Gruß
Sina
----------------------------------
...carpe diem... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|