againstbezness Foren-Übersicht againstbezness
Gegen das Geschäft mit Liebe und Freundschaft

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine un(endlich)menschliche Geschichte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    againstbezness Foren-Übersicht -> Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Safah

BeitragVerfasst am: 26.2.2009, 19:08    Titel: Eine un(endlich)menschliche Geschichte Antworten mit Zitat

Hallo an euch Alle,

ich werde in den nächsten Tagen versuchen, meine ganze Energie und Kraft zusammen zu nehmen und Euch meine Geschichte, nach der Geschichte mitzuteilen.

Nicht, daß ich mich nur in Orientalen getäuscht und belogen gefühlt habe, nein - auch hier in D passieren sehr merkwürdige Dinge - eigentlich sollten Frauen, die betroffen sind - zusammenhalten - kann ich aber leider nicht so erwarten , sondern der umgekehrte Weg ist so, wie er ist..

Schlimm, wenn dann noch Kinder im Spiel sind - ich habe so etwas von Verblendung noch nie vorher erlebt- und jetzt, mhmhmh sag ich mal - hab ich es erlebt und bin entsetzt.

Es wird hier wieder ein Mann importiert - wenns gut geht, ists ja schön - aber, wenn nicht??????... keine Arbeit für den Herrn, da zwar Deutschkurs, aber verstehen?????, ja die Krankenversicherung wird bezahlt - nämlich über Hartz IV (Frau unterhaltsberechtigt) Job, na ja, den krieg MANN schon - aber wie?? putzen will er, irgendwo jobben - obwohl es ihm in seinem land sehr gut geht - und er hat eine frau genommen, die geschieden ist und kinder aus zweierlei beziehungen hat..... na, das ende kennt ja wohl dann jeder oder etwa nicht???? Ich schon - und es wundert mich garnichts mehr.
Ich bin heute sowas von negativ - und könnte alles zusammentreten - nur da ist niemand......Safah
Hadiyati
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.2.2009, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

nun, da fragt man sich erst mal:

wie kann sich eine hartzIV empfängerin urlaub in egypt leisten? und das müsste ja mehrere male der fall gewesen sein, denn dass jemand gleich nach 1x sehen heiraten will, ist ja eher ungewöhnlich.

aber, es gibt ja nichts was es nicht gibt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Safah

BeitragVerfasst am: 27.2.2009, 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ach,
es ist doch immer das gleich Spiel, einmal dort getroffen, dann über Chatroom und beim nächsten Treffen dann gleich Heirat - wie gesagt, sie sind ja schon verheiratet.

Und schon mal etwas von Schwarzarbeit gehört ?????? Es funktioniert hier in diesem Staat sehr gut.

Aber ich werde alles daran setzen, um die Einreise zu verhindern.

Safah
warda
Junior

BeitragVerfasst am: 27.2.2009, 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Safah,
das klingt alles schlimm, aber doch ein bissl kryptisch, zumindest für mich im Augenblick. Erzählst du die ganze Sache mal? Ist übrigens im allgemeinen ein guter Weg, um kräftig Dampf abzulassen!
Tara

BeitragVerfasst am: 21.7.2010, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das schon kaum noch ungewöhnlich. Wie schon geschrieben wurde, man lernt sich im Urlaub kennen, verliebt sich, schreibt danach und dann wird geheiratet, weil die Sehnsucht so groß ist und man für immer zusammen sein will.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    againstbezness Foren-Übersicht -> Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.